über uns - NoName-Party

NAME-PARTY
NO
Band
Direkt zum Seiteninhalt
Die Idee
Mottopartys findet man bekanntlich an jeder Ecke - aber wer wirft sich schon gerne zum fünften Mal in sein Bad-Taste-Outfit?
Auch die richtige Auswahl der Musik ist entscheidend, denn niemand möchte mit seiner mühsam geplanten Party Schiffbruch erleiden.
Doch womit fängt man am besten an, welcher Sound ist erwünscht und welche Party-Hits gehen immer?

Und da kommen wir mit unserer Idee ins Spiel:
Kein Motto; aber dennoch brauchten wir einen Namen - kurz die "NONAME PARTY"

Das Konzept: Der Gast ist König - und wir erfüllen jeden Wunsch - kurz: das Wunschkonzert mit Partycharakter!

Mit unserer langjährigen Erfahrung und vielen erfolgreichen Veranstaltungen haben wir in diversen Locations in Bonn und Umgebung
aufgelegt; u.a. in der Klangstation in Bonn - Bad Godesberg.
Es dauerte nicht lange, bis die ersten Gäste auf uns zu kamen und nach Ihrer privaten "NONAMI PARTY" fragten; zugegeben meist mit
einem Motto wie z.B. "Unsere Hochzeit", "Mein Geburtstag" oder auch mal "Meine Scheidung". Den Leuten gefiel einfach unsere
Individualität mit welcher wir von einer Sekunde auf die andere eine andere Musikrichtung einschlugen.

Die NONAME-PARTY Crew

DJ PATRICK
Event Manager
Name: Patrick Behrens
Baujahr: 1977
DJ seit: 1995
Tätigkeiten: DJ, LJ, VJ

DJ SVEN
Event Manager
Name: Sven Behrens
Baujahr: 1982
DJ seit: 1999
Tätigkeiten: DJ, LJ

Copyright © 2023 · Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt